Pforten- und Empfangsdienst

Pforten- und Empfangsdienste

Pforten- und Empfangsdienste für eine sichere und willkommene Atmosphäre

Unsere  Pforten- und Empfangsdienste umfasst den Einsatz von qualifizierten Mitarbeitern, die an der Pforte oder am Empfang eines Gebäudes arbeiten. Sie sind dafür verantwortlich, dass nur berechtigte Personen das Gebäude betreten können. Hierbei werden oft auch Sicherheitskontrollen durchgeführt. Die Mitarbeiter sind dafür zuständig, Besucher und Lieferanten zu empfangen und zu registrieren sowie deren Anliegen weiterzuleiten. Sie kümmern sich um die Organisation und Überwachung von Besprechungen und Konferenzen und sind Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Gebäude. Diese Dienstleistung trägt zur Effizienz und Professionalität des Empfangsbereichs bei und sorgt für einen reibungslosen Ablauf im Gebäude.

Share by: